Herbst-Flyer der KlimaClique ist erschienen

Die Schule ist wieder gestartet – auch in Lippe! Habt ihr euch gefreut oder fällt es euch noch schwer, morgens wieder früh aufzustehen? Wir von der KlimaClique Lippe sind happy, dass ab sofort wieder Leben in den lippischen Schulen ist!

Und um euch den Start in die Unterrichtszeit noch ein wenig zu versüßen, veröffentlichen wir heute den Herbst-Flyer unserer KlimaClique zum Thema Klimaschutz und Ernährung! Ihr bekommt ihn hier zum Downloaden und Ausdrucken.

Im Mittelpunkt des Flyers steht die goldene Jahreszeit mit ihrem Obst und Gemüse. Die KlimaClique erklärt euch dabei unter anderem, mit welcher ungewöhnlichen und spannenden Methode ihr dieses einlagern könnt und zeigt euch ein tolles Rezept für leckere Kürbis-Möhre-Apfel-Puffer!

Grundschulen können den Flyer zudem kostenlos bei uns in Papierform bestellen, damit ihr ihn im Unterricht besprechen und ausmalen könnt. Wir schicken die Flyer gerne in Klassenstärke zu, dazu bitte einfach eine Mail an klimapaktlippe@kreis-lippe.de schreiben.

Das könnte Dich auch interessieren …